TNS am 16. Juli 2009
Durch Bad Cannstatt und um den Max-Eyth-See: über 100 Skaterinnen und Skater hatten an diesem schwül-heissen Abend ihren Spass auf Rollen...

 Bilder von UHU...

blindtext



 Saturday Night Skating
 "Mission Olypmic" am 11. Juli 2009


Das Festival des Sports im Rahmen der "Mission Olympic" ermöglichte an diesem Samstag abend die Durchführung eines offiziellen TNS mit Polizeibegleitung auf der Strasse !

Über 300 Skaterinnen und Skater liessen sich diese Gelegenheit trotz recht kühler Temperaturen nicht entgehen und wurden mit der grossen Max-Eyth-See-Untertürkheim-Runde belohnt.

Dabei wurden viele Bewegungs-Punkte für den Sport-Wettbewerb Mission Olympic gesammelt, bei dem Deutschlands aktivste Sportstadt gesucht wird...

 Bilder von UHU...
 Bilder von Pi...

blindtext


 TNS am 9. Juli 2009
Was für ein Gegensatz zur Vorwoche: Wolkig bei maximal 18°C, aber trocken und das war wie immer das Wichtigste für die knapp 70 Teilnehmer, die die Hedelfinger Runde skateten...

 Bilder von UHU...
 Videoclip von Anselm...

blindtext


 TNS am 2. Juli 2009
Schwülheisses und gewitterträchtiges Wetter rings um Stuttgart, aber auf der TNS-Strecke über Bad Cannstatt und um dem Max-Eyth-See blieb es trocken. 110 Skaterinnen und Skater hatten ihren Spass in dieser Sommernacht...

 Bilder von UHU...
 Bilder von Pi...

blindtext


 TNS am 25. Juni 2009
Auch ein paar dunkle Wolken konnten den ca. 80 Teilnehmern diesen TNS-Abend nicht verderben...

 Bilder von UHU...

 1. Videoclip von Michi...
 2. Videoclip von Michi...
 Videoclip von Anselm...

blindtext

 TNS am 18. Juni 2009
Über 100 Skaterinnen und Skater nutzen den längsten Donnerstag im Jahr und umkreisen den Max-Eyth-See bei heissen 28°C...

 Bilder von UHU...
 Bilder von Pi...
blindtext
 TNS am 11. Juni 2009
Ein knappes Dutzend Unverzagte macht sich bei unsicheren Wetteraussichten auf den Weg und wird kurz geduscht...

 Bilder von Pi...
blindtext
 TNS am 4. Juni 2009
Bei kühler, aber trockenem Wetter skaten knapp über 100 Skaterinnen und Skater die Max-Eyth-See-Runde...

 Bilder von UHU...
 Bilder von Pi...
blindtext


 TNS-Pfingsttour nach Heilbronn am 1. Juni
Über 50 Skaterinnen und Skater starteten am Pfingstmontag morgen um 10:00 Uhr am Biergarten zur fast schon traditionellen TNS-Pfingstausfahrt.

Dieses Jahr führten die Tourguides Desiree, Manfred und Bernd die Meute mal wieder in Richtung Heilbronn.

Anfangs noch bei dichten Wolken und frischen Temperaturen wurde es im Lauf des Tages immer schöner und wärmer.

Anfangs immer am Neckar entlang führte nach einer Mittagspause im Biergarten am Neckar in Marbach der zweite Teil der Strecke über eine alte Bahntrasse und Flurwege zum Ziel in Heilbronn.

Von dort gings dann mit dem Zug wieder zurück nach Stuttgart.

 Bilder der ersten Hälfte von UHU...
blindtext
 TNS am 28. Mai 2009
Hedelfinger Runde mit 35 Teilnehmer und leichtem Sprühregen...

 Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 7. Mai 2009
Schönes Wetter und knapp 100 Skater und Skaterinnen umrunden den Max-Eyth-See...

 Bilder von UHU...
 Bilder von Pi...
blindtext
 TNS am 30. April 2009
18 tapfere Skaterlein trotzen den schlechten Wetter...

 Bilder von UHU...
 Bilder von Pi...
blindtext
 Saisonstart am 2. April 2009
35 Skaterinnen und Skater starten bei trockenem, kühlem Wetter in die Saison 2009...

 Bilder von UHU...
 Bilder von Pi...
blindtext