TNS am 5. Oktober 2006
75 Skater umrundeten den Cannstatter Wasen bei recht kühlen Temperaturen...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 28. September 2006
Der letzte offizielle Termin mit Polizei, wenn denn genug gekommen wären...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 21. September 2006
Es war knapp, aber am Ende hats doch zur großen Runde gereicht...

  Bilder von UHU...
blindtext
 Skatenight BB-Sifi am 25. September 2006
Einmal im Jahr wird auf den Straßen von Böblingen und Sindelfingen nachts geskatet. Die Ordner organisiert wie immer TNS Stuttgart...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 14. September 2006
Leider kamen viele Teilnehmer so spät, daß der Polizei schon abgesagt worden war. So könnten die über 300 Skaterinnen und Skater nur die kleine Runde skaten...

  Bilder von UHU...
blindtext



 AOK-Inlinetour vom 8. bis 10. September 2006
Auch in diesem Jahr rollte die AOK-Inlinetour durch Baden-Württemberg!

In 2 1/2 Tagen führte die Strecke über 145 km von Bad Krozingen über Freiburg, Emmendingen zurück nach Bad Krozingen. Dabei wurde bei bestem Wetter der Kaiserstuhl einmal umrundet.

Bis zu 400 Skaterinnen und Skater hatten tagsüber beim Skaten und abends beim Feiern in den Übernachtungsorten viel Spaß !



  Bilder vom Veranstalter...
  Bilder von Christoph...
blindtext
 TNS am 7. September 2006
Den ganzen Tag blauer Himmel und Sonne, um 19:00 Uhr ziehen schwarze Wolken rein und es gewittert kurz. Das hat mal wieder ausgereicht, um viele abzuschrecken. So wurde es eine kleine Runde mit knapp über 200 Teilnehmern...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 31. August 2006
Trotz kühlen Temperaturen und grauem Himmel hat es zum Ende dieses wettermäßig völlig verkorksten Augusts noch einmal knapp für die große Runde um dem Max-Eyth-See gereicht...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 17. August 2006
Der einzige Lichtblick im August: Sonniges und warmes Wetter und das ausnahmsweise sogar an einem Donnerstag ! Kein Wunder, daß es beim TNS mal wieder etwas voller wurde...

  Bilder von UHU...
blindtext



 TNS Parisausfahrt am 11./12. August 2006
Nie war die Wetterfrage so kritisch wie bei dieser 8. Auflage der TNS-Parisausfahrt. Regen an den Tagen zuvor, Regen bei der Hinfahrt, aber zum Glück dann freitags abends keine Regen und trockene Straße zum Nachtskateevent Pari-Roller !

Die über 50 Skaterinnen und Skater aus Stuttgart skateten fast drei Stunden lang kreuz und quer durch die französische Hauptstadt und hatten tags drauf noch bis zur Rückfahrt um 21:00 Uhr die Gelegenheit sich die restlichen Sehenswürdigkeiten von Paris anzuschauen...

  Bilder von Nils...
blindtext
 TNS am 3. August 2006
Trotz kühlen Temperaturen, dicken schwarze Wolken und einem Verkehrschaos wegen des Stones-Konzert auf dem Wasen sind 130 Teilnehmer die kleine Hedelfinger Runde geskatet...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 27. Juli 2006
Immer wieder Donnerstags: Gewitter ! Diesmal kamen sie etwas früher am nachmittag, so daß abends alles wieder trocken war und die Runde Obertürkheim-Hedelfingen gefahren werden konnte.
Diesmal auch mit dabei: Ordner-Nachwuchs Jasmin und Daniel...

  Bilder von Gavro...
blindtext
 Stuttgart-Lauf am 22./23. Juli 2006
Knapp 1500 Skaterinnen und Skater absolvierten bei großer Hitze den AOK-Inline-Halbmarathon. Unser Dank gilt allen Helfern, die uns bei der Durchführung dieses Events unterstützt haben...

  Bilder von Gavro...
blindtext
 TNS am 20. Juli 2006
Wie in der Vorwoche gab es ausgerechnet am Donnerstag nachmittag um Stuttgart herum wieder heftige Gewitter. Aber auch diesmal blieb die TNS-Strecke trocken und die Teilnehmer, die sich nicht abschrecken ließen wurden mit einer schönen Max-Eyth-See Runde belohnt...

  Bilder von Gavro...
blindtext
 TNS am 8. Juni 2006
Vor der WM-Zwangspause ging es zum zweiten Mal um den Max-Eyth-See mit Rückweg über Gnesener / Augsburger Strasse...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 25. Mai 2006
Nach Dauerregen in der Vorwoche und bei kühlem, wolkenverhangenem Wetter wurde nur die kleine Hedelfinger Runde geskatet...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 11. Mai 2006
An diesem Donnerstag wurde die zweite Alternative-Strecken um den Max-Eyth-See mit Rückweg über Gnesener / Augsburger Strasse geskatet...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 4. Mai 2006 2006
Besseres Wetter - Mehr Teilnehmer: So wurde die neue Hedelfinger Runde zum ersten Mal geskatet...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 20. April 2006
Der erste offizielle Termin: Anfangs sah es beinahe so aus, als ob mehr Presse und TV-Teams als Teilnehmer kommen würden. Beim Start waren es dann doch noch knapp 200, leider zu wenige für eine Runde mit der Polizei...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 13. April 2006
Immer noch kühl und unangenehm....

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 6. April 2006
Bei 10 Grad und bedecktem Himmel sind immerhin 50 Skaterinnen und Skater zum ersten TNS 2006 gekommen...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS Saisonfinale am 27. Oktober 2005
Nochmals mildes Herbstwetter gabs am letzten TNS-Termin für 2005. Nach der kleinen Runde wurde auf dem Parkplatz die abgeschlossene Skatesaison mit einem inoffiziellen Abschlussgrillen gefeiert (Dank an die Caipis und die Speedsäue !)...

  Bilder vom Skaten von UHU...
  Bilder vom Feiern von Micha...
blindtext
 TNS am 20. Oktober 2005
Auch am vorletzten Termin hielt das Wetter und die kleine Runde wurde flott zurückgelegt...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 13. Oktober 2005
Nach einem wunderschönen Herbsttag skateten 75 Skaterinnen und Skater die kleine Hedelfinger Runde...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 6. Oktober 2005
Die kleine Runde mit einer Pause in einem amerikanischen Hackfleischspezialitäten-Restaurant in Hedelfingen...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 29. September 2005
Obwohl es kalt war und immer wieder Schauer runterkamen, haben sich noch 50 Skaterinnen und Skater am Wasen vorbei auf die kleine Runde nach Hedelfingen gemacht...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 22. September 2005
Die ersten Blätter liegen auf dem Boden. Einen Tag vor Herbstanfang ging es auf die kleine Runde mit Einkehr im Biergarten Hedelfingen...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 15. September 2005
Bei kühlen Temperaturen drehten knapp 100 Skater die kleine Runde...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 8. September 2005
Vielleicht schon der letzte warme Sommerabend in diesem Jahr ? Viele liessen sich die Gelegenheit nicht entgehen noch einmal die grosse Runde zu skaten...

  Bilder von UHU...
  Bilder von Gavro...
blindtext
 TNS am 1. September 2005
Nachtskaten vom Feinsten: Bei angenehmen 27° auf bestem Straßenasphalt 32 Kilometer durchs nächtliche Stuttgart...

  Bilder von UHU...
  Bilder von Gavro...
blindtext
 TNS am 25. August 2005
Trotz kühlen Temperaturen und dunklen Wolken machten sich fast 50 Skater auf die kleine Runde...

  Bilder von Gavro...
blindtext
 TNS am 18. August 2005
Glück gehabt: nach dem schlechten Wetter der letzten Tage gabs am diesem Donnerstag endlich mal wieder ideale Skatebedingungen...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 11. August 2005
Viel Sonne, aber wenig sommerliche Temperaturen auf der grossen Runde an diesem Abend...

  Bilder von UHU...
  Bilder von Gavro...
blindtext
 TNS am 4. August 2005
Dunkle Wolken liessen viele von Vornherein zu Hause bleiben. Und tatsächlich: nach knapp 2 Kilometern hat dann ein kräftiger Platzregen alle Teilnehmer kräftig geduscht. Die Meisten aber sind dann trotzdem noch die kleine Straßenrunde mitgefahren...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 28. Juli 2005
32 Kilometer wurden bei 32° am bisher heissesten Tag des Jahres geskatet. Aber bei der Rückkehr im Biergarten war es schon auf angenehme 28° runtergekühlt...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 21. Juli 2005
Kein besonders gutes Wetter, aber trotzdem viel Spass bei der kleinen Runde auf der Strasse...

  Bilder von UHU...
  Bilder von Gavro...
blindtext
 TNS am 14. Juli 2005
Ein perfekter Sommerabend...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 30. Juni 2005
Viele liessen sich wohl trotz angenehmer Temperaturen von den dunklen Wolken abschrecken. Pech gehabt, denn der Regen setzte erst kurz nach 23:00 Uhr ein...

  Bilder von Gavro...
  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 23. Juni 2005
Sehr heiss war es an diesem langen Sommerabend...

  Bilder von Gavro...
  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 16. Juni 2005
Ein paar Wolken am Himmel, aber deutlich höhere Temperaturen als die Woche zuvor...

  Bilder von Gavro...
  Bilder von UHU...
  Bilder von Joe...
  Bilder von Alex...
blindtext
 TNS am 9. Juni 2005
Trotz Wolken und Schafskälte hat die Teilnehmerzahl noch für die halbe Straßen-Runde um den Max-Eyth-See gereicht...

  Bilder von Gavro...
  Bilder von UHU...
  Bilder von Alex...
blindtext
 TNS am 2. Juni 2005
Ein schöner Skateabend mit 650 Teilnehmern. Darunter etliche, die für den Stuttgart-Lauf am kommenden Sonntag trainiert haben...

  Bilder von Gavro...
  Bilder von UHU...
  Bilder von Joe...
blindtext
 TNS am 26. Mai 2005
Feiertag und Sonnenschein ! An Fronleichnam hatte auch unser Fan-Club in Münster wieder allen Grund der Prozession der Inline-Skater und Skaterinnen vor ihrer Haustüre zuzujubeln...

  Bilder von Gavro...
  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 19. Mai 2005
Die Temperaturen werden langsam milder, die Blümlein spriessen: Langsam steigen auch unsere Teilnehmer-zahlen. So konnte endlich die grosse Runde mit Pause beim VfB Obertürkheim geskatet werden...

  Bilder von Gavro...
  Bilder von UHU...
blindtext
 
 TNS-Pfingstausfahrt am 16. Mai 2005
80 Teilnehmer machten sich am Pfingstmontag morgen bei Sonnenschein auf um immer am Neckar entlang nach Tübingen zu skaten.

Leider liess sie die Sonne bereits in der Mittagspause in Nürtingen im Stich und die letzten 25km hats sogar geregnet.

Nichts desto trotz sind am Ende doch fast die Hälfte der Gestarteten in Tübingen angekommen und von dort mit dem Zug wieder zurück nach Stuttgart gefahren...

  Bilder von Micha...
  Bilder von Johann...
blindtext
 TNS am 12. Mai 2005
Na also: geht doch ! Bei strahlendem Sonnenschein und einem frischen Wind sind erstmals in diesem Jahr genug Teilnehmer zusammen gekommen, um auf der Strasse skaten...

  Bilder von Gavro...
  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 5. Mai 2005
Das heisse Sommerwetter vom 1.-Mai-Wochenende war an Himmelfahrt leider schon wieder vorbei. Wenigstens gab es abends keinen Regen mehr, aber die Temperaturen waren lausig...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 28. April 2005
Die Skate-Saison kommt nicht so richtig in die Gänge: obwohl an diesem Abend das Wetter zum ersten Mal halbwegs freundlich war, blieb es bei der kleinen Runde...

  Bilder von Gavro...
  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 21. April 2005
Nur die frischen Temperaturen verhinderten wohl die erste Strassenrunde um dem Max-Eyth-See...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 14. April 2005
Ein Prosit auf die neue TNS-Saison 2005 !
Nach getaner "Arbeit", d.h. der kleinen Runde in den Hedelfinger Biergarten und zurück, genehmigen sich diese 3 Teilnehmer noch ein kleines Erfrischungsgetränk...

  Bilder von UHU...
blindtext