TNS am 28. Oktober 2004
Zum letzen offiziellen Termin in Jahr 2004 kamen trotz sehr kühler Temperaturen noch einmal 25 Skaterinnen und Skater für eine Runde nach Hedelfingen zusammen...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 21. Oktober 2004
Endlich mal wieder ein schöner Herbstabend...

  Bilder von UHU...
  Bilder von Joe...
blindtext
 TNS am 7. Oktober 2004
Auch wenn man es bei diesem Wetter kaum glaubt: es sind immer noch TNS-Skater unterwegs. Man muss sich nur warm genug anziehen...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 30. September 2004
Trotz des Regens, der pünktlich um 20:00 Uhr einsetzte, begaben sich 50 Skaterinnen und Skater auf die kleine Runde. Auf dem Rückweg wurde der Cannstatter Wasen genau zu dem Zeitpunkt passiert, als das Volksfest-Feuerwerk abgebrannt wurde...
  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 16. September 2004
...bei frischen Temperaturen kamen noch einmal 350 Teilnehmer zusammen. Geskatet wurde die "kleine" grosse Runde, d.h. auf der Strasse um den Max-Eyth-See...

  Bilder von UHU...
  Bilder von Joe...
blindtext


 Spenden-Übergabe am 15. September 2004
Letzte Woche wurde von Vertretern des Leo-Club Stuttgart-Neckartal ein spezieller Kinder-Defibrillator an den Stuttgarter Herzsportverein übergeben.

Dieses lebensrettende Gerät wurde von den Spendengeldern angeschafft, die über 800 Teilnehmer beim TNS-Spendenlauf am 17. Juni "erskatet" haben.

Der Verein und die Kinder haben sich sehr über die Spende gefreut und möchten sich bei allen Teilnehmern und Organisatoren ganz herzlich bedanken.

Für das nächste Jahr planen wir zusammen mit dem Leo-Club bereits eine Wiederholung dieser gelungenen Aktion...
blindtext




 Ehrmann-Inlinetour vom 13. - 14. August 2004
Insgesamt 700 Skater aus Nah und Fern hatten ihren Spass auf den drei Etappen, die auf 145 Kilometern durch die wunderschöne, aber doch recht hügelige Landschaft Oberschwabens führten. Bis auf den ziemlich nassen Sonntag morgen, an dem alle ein paar man gut durchnässt worden sind, hat auch das Wetter prima mitgespielt.

Vom TNS Stuttgart waren über 20 Ordner als Skatepatrol dabei und sorgten zusammen mit der Polizei dafür, dass die Teilnehmer unbeschwert über die fast immer mit super Belag ausgestatteten Strassen skaten konnten. In den Pausen wurden 5000 Ehrmann-Jogurts und 1,5 Tonnen frisches Obst von der AOK-Vitamintankstelle verfuttert und dazu 2500 Liter Mineralwasser der Bad Imnauer Fürstenquelle getrunken.

Alle Teilnehmer waren sich anschliessend einig, dass der Veranstalter Freunde Eventlogistik die Tour auch dieses Jahr wieder super organisiert hat und wünschen sich eine Wiederholung im nächsten Jahr !

  Bilder vom Veranstalter...
blindtext
 TNS am 9. September 2004
...und noch ein schöner Donnerstag Abend: nochmals 650 Teilnehmer auf der grossen Runde...

  Bilder von UHU...
  Bilder von Joe...
blindtext
 TNS am 2. September 2004
Nach drei Donnerstagen mit Schmuddelwetter endlich mal ein wunderschöner Spätsommertag ! Das herrliche Wetter und die warmen Temperaturen lockte noch einmal 650 Teilnehmer auf die grosse Runde um den Max-Eyth-See...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 19. August 2004
Bei herbstlichem Schmuddelwetter hats mitten im August nur für die kleine Runde gereicht. Immerhin hat es erst auf dem letzten Kilometer geregnet...

  Bilder von Micha...
  Bilder von Gavro...
blindtext




 TNS Paris-Ausfahrt vom 13. - 14. August 2004
Spannend wars ! Bis zur Ankunft in Paris am Freitag nachmittag hat es immer wieder recht kräftig geregnet. Keine guten Voraussetzungen für die inzwischen 6. TNS-Paris-Ausfahrt, denn bei Regen und nassen Strassen sagen die Franzosen ihre Skatenight ab.

Aber die 95 Skaterinnen und Skater aus Stuttgart hatten Glück: es blieb bis zu unserer Rückfahrt am Samstag abend trocken und Pari-Roller war wie jedes Jahr wieder ziemlich spektakulär...

  Bilder von Micha...
  Bilder der Caipi-Sk8er...
  Bilder von Timo...
  Bilder von Andreas...
  Bilder von Michi...
  Bilder von René...
  Bilder von Johann...
blindtext
 TNS am 5. August 2004
Schwüle Hitze und dunkle Gewitterwolken am Nachmittag verhiessen zunächst nichst Gutes, aber abends war alles wieder in Ordnung und es wurde die grosse Runde geskatet...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 29. Juli 2004
Der Sommer ist da ! Bei diesen Temperaturen macht es besonders viel Spass durch die Strassen Stuttgarts zu brettern. Kein Wunder, dass mancher in der Pause seine Ruhe braucht ;-)

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 22. Juli 2004
Endlich mal gutes Wetter und sommerliche Temperaturen ! Vielen war es wohl zu heiss und schwül, denn trotz idealen Bedingungen waren es nur knapp 700 Skaterinnen und Skater, die sich auf die grosse Runde machten...

  Bilder von UHU...
blindtext


 HR Inlinetour vom 17. - 21. Juli 2004
5 Tage ab in den Süden Hessen ! Wieder mal ein nettes Familientreffen der Skater-Gemeinde bei der Hessentour 2004...

Insgesamt 280 Kilometer, etliche Odenwald-Höhenmeter und viele Liter Äppelwoi wurden bezwungen, natürlich auch von zahlreichen Skatern aus dem Stuttgarter Raum...


  Bilder von Micha...

  ...zahllose weitere Foto-Links bei WNS...
blindtext
 TNS am 15. Juli 2004
Mitte Juli und immer noch kein Sommer in Sicht ! Bei kühlen Temperaturen, dunklen Wolken, aber trockenen Strassen sind trotzdem wieder genug Teilnehmer für die grosse Runde zusammengekommen...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 1. Juli 2004
Knapp 400 Teilnehmer waren an diesem Abend trotz dunkler Wolken, kühlem Wind und dem 2. Halbfinal-Spiel Tschechien-Griechenland auf der grossen Runde unterwegs. Und wieder waren wir rechtzeitig wieder am Biergarten zurück um dort auf der Großleinwand die Verlängerung und das entscheidende Tor zu sehen...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 24. Juni 2004
Ordentlich Gas gegeben wurde am diesem Abend, so dass wir rechtzeitig zur Verlängerung und zum Elfmeter-Schiessen im Spiel Portugal-England wieder am Biergarten waren ;-)

  Bilder von UHU...
blindtext
 Stuttgart-Lauf am 19./20. Juni 2004
Die bange Frage war: Bleibt es trocken ? Es blieb trocken und bei kühlen aber idealen Bedingungen erzielten die Skater vom TNS und vom Speed-Team Stuttgart teilweise hervorragende Leistungen...

  Bilder von Zupf...
  die offiziellen Bilder...
  direkt zu den Ergebnissen...
blindtext


 TNS-Spendenlauf am 17. Juni 2004
Skaten für einen guten Zweck ! Jeder an diesem Abend geskatete Kilometer wurde von Sponsoren mit zehn Cent belohnt. Die 815 teilnehmenden Skaterinnen und Skaten legten insgesamt genau 23176 Kilometer zurück. Mit weiteren Spenden kam damit eine Gesamtsumme von 2398,50 € zusammen !

Mit dem dafür angeschafften tragbaren Defibrillator können herzkranke Kinder zukünftig auch im Freien ihren sportlichen Aktivitäten nachgehen. Der Leo-Club Stuttgart Neckartal und wir vom TNS-Orga-Team danken allen Teilnehmern, die dies ermöglicht haben !

  Bilder von Micha...
  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 3. Juni 2004
Viele Regenschauer tagsüber und nur mässige 19°C am Abend: Der Juni begann mit einer kleinen Runde in den Biergarten nach Hedelfingen...

  Bilder von Gavro...
  Bilder von UHU...
blindtext





 TNS-Pfingstausflug am 31. Mai 2004
Wetterpoker war angesagt: um 7:00 Uhr strömender Regen, aber im Regenradar war erkennbar, dass es aufhören würde. Und das tat es dann auch. Die Entscheidung zu doch noch starten, war also richtig, allerdings kam sie für viele leider zu spät. Es waren dann aber doch knapp 50 Inliner, die auf anfangs noch recht feuchten Strassen losskateten.

Zunächst relativ eben im Neckar- und Filstal, musste dann ab Göppingen ein langer Anstieg bewältigt werden. Nach 50km war endlich die Mittagspause erreicht und wir wurden nicht nur mit Essen und Getränken sondern auch mit Sonne belohnt.

Der weitere Streckenverlauf über Schwäbisch Gmünd nach Lorch, bzw. Schorndorf war dann leicht bewältigt. Während die einen bereits den Tag im Biergarten ausklingen liessen, sind einige Helden tatsächlich direkt bis Stuttgart zurück geskatet...

  Bilder von Micha...
  Bilder von Johann...
blindtext
 TNS am 27. Mai 2004
Ausgerechnet um 19:00 Uhr zog eine dicke schwarze Wolke über Stuttgarts Innenstadt. Nur spärlich sammelten sich die Inliner am Biergarten. Aber um 20:00 Uhr waren es dann doch weit über 700. Und sie sollten es nicht bereuen: das Wetter hat gehalten...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 20. Mai 2004
Nicht alle waren an Himmelfahrt verreist oder haben sich abends von Vatertags-Feierlichkeiten erholen müssen. Bei angenehmem Wetter waren wieder viele Skater mit dabei auf der Runde um den Max-Eyth-See...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 29. April 2004
Bei schwülem, aber trockenen Wetter skateten fast 500 Inliner aus Nah und Fern mit uns durch die Strassen Stuttgarts...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 22. April 2004
Bei angenehm warmen Temperaturen kamen wurde erstmals in der neuen Saison die grosse Runde geskatet...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 15. April 2004
Wieder waren es knapp über 300 Teilnehmer, so dass die kleine Runde auf der Strasse um den Max-Eyth-See geskatet wurde...

  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS am 8. April 2004
Bei Temperaturen nur knapp über 0 Grad fanden sich immerhin noch 100 Skateinnen und Skater ein zur kleinen Klassikerrunde nach Hedelfingen. Zur Pause fielen die TNSler in das dortige Hackfleischspezialitäten-Restaurant ein...

  Bilder von Gavro...
  Bilder von UHU...
blindtext
 Start in die neue TNS-Saison am 1. April 2004
Knapp 300 Skater eröffneten bei angenehmen Temperaturen die neue Saison. Zwar wurde nur eine kleine Runde gefahren, die aber auf der Strasse rund um den Max-Eyth-See. Danach dann der obligatorische gemütliche Ausklang im Biergarten...

  Bilder vom Aprés-TNS von Micha...
  Bilder von Gavro...
  Bilder von UHU...
blindtext
 TNS Hallenskaten am 15. Februar 2004
Auch beim letzten Hallentermin fand sich wieder etliche TNSler zum gemütlichen Skaten und Plaudern in der Rollsporthalle ein...

  Bilder von Micha...
  Bilder von Andreas...
blindtext
 TNS Hallenskaten am 18. Januar 2004
Während es draussen eklig kalt und nass war, drehten zahlreiche Skaterinnen und Skater wieder in der Rollsporthalle ihre Runden, wo es zwar auch kalt, aber dank des Glühweins recht feucht-fröhlich war...

  Bilder von Micha...
blindtext
 TNS-Hallenskaten am 28. Dezember 2003
Es werden wohl so um die 100 Skater und Skaterinnen gewesen sein, die am Sonntag nach Weihnachten den Weg in die Rollsporthalle gefunden haben und dort bei Musik und Glühwein ihre Runden gedreht haben...

  Bilder von Micha...
blindtext
 TNS am 25. September 2003
Trocken war´s, aber recht kühl und vor allem stockfinster. Das war wohl der Grund warum nur noch 250 Skaterinnen und Skater dabei waren. So ging´s dann am Volksfest vorbei in den Biergarten nach Hedelfingen und zurück...

  Bilder von Gavro...
blindtext


 Rhein-on-Skates am 20. September 2003
Was für eine Tour !!! Genau 127,7 km lang war die Strecke entlang der Mittelrheins von Rüdesheim bis Koblenz und wieder zurück nach Bingen.

Bei sensationellem Spätsommerwetter waren insgesamt rund 2500 Teilnehmern unterwegs. Davon haben dann fast 1000 die gesamte Distanz bewältigt. Darunter auch die 25 Skaterinnen und Skater, die aus Stuttgart angereist waren...

Die Tour war ein echtes Highlight zum Ende der Skatesaison und gleichzeitig eine Art Familientreffen von Nachtskatern, Speedskatern und sonstigen Viel-Skatern aus ganz Deutschland. Lauter bekannte Gesichter...

  Bilder von Micha...
  Hunderte weiterer Fotos hier...
blindtext
 TNS am 18. September 2003
An diesem herrlichen Spätsommerabend fanden sich noch mal 550 Teilnehmer ein und sind mit uns die grosse Tour um den Max-Eyth-See geskatet...

  Bilder von Gavro...
blindtext
 TNS am 11. September 2003
Gar kein schönes Wetter gab´s an diesem Donnerstag. Trotz Regen, Kälte und Nässe wagten sich aber 19 Tapfere auf die kleine Tour und machten diesmal Pause in der Pizzeria von Luigi, der uns normalerweise beim TNS die Getränkepause ausrichtet...

  Bilder von Gavro...
blindtext


 Ehrmann-Inlinetour vom 5.-7. September 2003
Knapp 600 Teilnehmer genossen bei der Ehrmann-Inlinetour drei abwechslungsreiche Etappen durch die wunderschöne Landschaft Oberschwabens und natürlich jede Menge Ehrmann-Jogurts...

  Bilder von Micha...
  Bilder des Veranstalters:
   Freitag: Ulm bis Ehingen/Donau...
   Samstag: Bad Schussenried bis Altshausen...
   Samstag: Altshausen bis Pfullendorf...
   Sonntag: Rundkurs um Pfullendorf......
  Bilder der MORFs aus Aschaffenburg...
  Bilder von Helge...
  Bilder von PatX...
blindtext
 TNS am 4. September 2003
Eigentlich gab´s keinen Grund so finster zu gucken ! Es war einfach ein gemütlicher Skateabend in Stuttgart mit fast 700 Skatern und Skaterinnen und netten Gästen aus Frankfurt (TNS), Mainz (WNS) und aus Aschaffenburg (MORF), die uns am Vorabend der Ehrmann-Inlinetour besuchten...

  Bilder von Gavro...
blindtext
 TNS am 28. August 2003
Im Radio wurde ein Wetterumsturz angekündigt und am Nachmittag hat ein Gewitter Stuttgart nur knapp verschont. Aber die 650 Teilnehmer hatten Glück: es blieb trocken und die letzten wurden erst um 0:30 Uhr vom Regen aus dem Biergarten vertrieben...

  Bilder von Gavro...
blindtext
 TNS am 21. August 2003
900 Teilnehmer genossen das Skaten auf abgesperrten Strassen an diesem schönen Sommerabend...

  Bilder von Gavro...
blindtext
 TNS am 14. August 2003
Die angekündigten Gewitter blieben aus, so dass es mit 550 Teilnehmern um den Max-Eyth-See ging...

  Bilder von Gavro...
blindtext
 TNS am 7. August 2003
Trotz Gluthitze waren 900 Skaterinnen und Skater unterwegs auf Stuttgarts Strassen. Erfrischung gab es durch eine zusätzliche Wasserpause und die Feuerwehr in Bad Cannstatt...

  Bilder von Micha...
  Bilder von Gavro...
blindtext
 TNS in Paris am 1./2. August 2003
Beim diesjährigen TNS-Ausflug nach Paris gabs wieder viel Spass, super Wetter und am Freitag Abend eine tolle Sightseeing-Strecke mit Notre Dame, Arc de Triomphe, Champs Elyseé und Pause am Eiffelturm...

  Bilder von Micha...
  Bilder von Gavro...
  Bilder von Helge...
blindtext
TNS am 31. Juli 2003
Einen Tag vor der Abfahrt zur Paris-Ausfahrt fanden sich 600 Skater zum TNS ein, obwohl eine Stunde vor Start ein heftiger Wolkenbruch nieder ging. Durch die Hitze waren die Strassen aber bis zum Start wieder trocken...

  Bilder von Gavro...
blindtext
 TNS am 24. Juli 2003
Der Regen am Nachmittag vergraulte viele Teilnehmer, obwohl es abends wieder weitgehend trocken war. So gabs dann halt mal wieder die kleine Runde...

  Bilder von Gavro...
blindtext
 Die Hessentour vom 19.-23. Juli 2003
Auch in diesem Jahr fand die Hessentour wieder mit Beteiligung aus Stuttgart statt. An 5 Tagen gings bei Knallesonne und Mörderhitze über fast 300 km von Hofgeismar nach Lauterbach. Ganz schön hügelig wars in den Kasseler Bergen...

  Bilder von Micha...
blindtext
 TNS am 17. Juli 2003
Ausgerechnet am Donnerstag hatte das Sommerwetter mal wieder einen kurzen Einbruch. Trotzdem kamen abends mehr als 400 Skater zusammen und wurden belohnt: es blieb trocken...

  Bilder von Gavro...
blindtext
 TNS am 10. Juli 2003
Ideales Wetter lockt über 1000 Skaterinnen und Skater auf Stuttgarts Strassen...

  Bilder von Micha...
  Bilder von Gavro...
blindtext
 TNS am 3. Juli 2003
Das Wetter war mal wieder sehr zweifelhaft, so dass kurz vor 20:00 Uhr nur 200 Teilnehmer am Biergarten warteten. Zu wenig für die grosse Runde. Ärgerlich, dass es kurz darauf am Leuze dann doch weit über 300 waren! So gings dann am Neckar entlang in den Hedelfinger Biergarten, unterwegs vom Ruderclub mit Quietscheentchen beschenkt...

  Bilder von Gavro...
blindtext
TNS am 26. Juni 2003
Trotz schwüler Hitze und dunkeln Wolken am Horizont hatten an diesem Donnerstag wieder über 800 Skaterinnen und Skater ihren Spass beim TNS...

  Bilder von Gavro...
blindtext
Stuttgart Lauf am 21./22. Juni 2003
TNS und das Speed-Team Stuttgart waren nicht nur als Teilnehmer aktiv und erfolgreich beim Stuttgart-Lauf 2003. Das Kids-Race am Samstag und der Zielbereich Skating wurden von uns organisiert...

  Bilder von Micha...
  Ergebnisse...
blindtext
TNS am 19. Juni 2003
950 Skaterinnen und Skater waren an diesem angenehm warmen Abend mit dabei. An diesem Donnerstag vor der Sommersonnenwende war es so lange hell, dass wir sogar noch bei Licht am Pausenplatz ankamen...

  Bilder von Gavro...
blindtext
Blitz und Donner vorm TNS am 12. Juni 2003
Blitz und Donner am rabenschwarzen Himmel über Stuttgart haben viele abgeschreckt, so dass mal wieder die kurze Strecke nach Hedelfingen gefahren wurde. Diejenigen, die trotzdem kamen, wurden belohnt: Es blieb wider allen Erwartungen doch trocken...

  Bilder von Gavro...
blindtext
100km auf Skates am 9. Juni 2003
Immerhin 60 der 87 gestarteten Teilnehmer hielten am Pfingstmontag bei idealem Wetter bis zum Schluss durch. Die fast 100km lange Tour führte von Stuttgart über Waiblingen, Marbach, Bietigheim wieder zurück in den Biergarten...

  Bilder von Micha...
blindtext
1000 Teilnehmer mit Helm beim TNS am 5. Juni 2003
Zum ersten Mal in diesem Jahr wurde die Tausender-Marke überschritten...

  Bilder von Gavro...
blindtext
Gewitter und Hagel beim TNS am 29. Mai 2003
Obwohl sich schon dunkle Wolken zusammengebraut hatten, sind wir mit 490 Teilnehmer gestartet. In Hofen war dann aber Schluss: Wegen einem heftigen Gewitter und einen kurzen aber knackigen Hagelschauer musste das TNS zum 1. Mal überhaupt unterwegs abgebrochen werden...

  Bilder von Gavro...
blindtext
Filstal-Skating am 24. Mai 2003
Über 2000 Teilnehmer skaten zum 4. Mal über eine gesperrte Bundesstrasse von Gosbach nach Kuchen. Mit dabei: einige Stuttgarter TNSler als Ordner...

  Bilder von Micha...
blindtext
Doppelfeuerwerk beim TNS am 8. Mai 2003
Feuerwerk beim Frühlingsfest, Wetterleuchten am Horizont und auf dem Rückweg eine Rutschpartie bei leichtem Regen für die 950 Skaterinnen und Skater...

  Bilder von Gavro...
blindtext
TNS am 1. Mai 2003
Auch am Mai-Feiertag hatten 500 Skaterinnen und Skater ihren Spass beim TNS. Und wie bei den letzten Malen gabs keine Probleme mit der Helmpflicht...

  Bilder von Gavro...
  Bilder von Jens...
blindtext
TNS: 750 Teilnehmer mit Helm am 24. April 2003
Über 750 Skaterinnen und Skater, alle mit Helm, hatten am letzten April-Donnerstag ihren Spass auf Stuttgarts Strassen...

  Bilder von Micha...
  Bilder von Gavro...
blindtext
TNS: 600 Teilnehmer mit Helm am 17. April 2003
Das Wetter hat endlich mitgespielt und lockte 600 Teilnehmer zum TNS. Fast alle mit Helm ! Die wenigen die aus Unkenntnis keinen dabei hatten, konnten sich schnell noch einen ausleihen, und dann gings auch schon los auf die Strasse...

 Bilder von Gavro...  Bilder von Jens...
blindtext
TNS: 6 Skater trotz Schneetreiben am 10. April 2003
Temperaturen um die 0 Grad und immer wieder Schneeschauer. Keiner hätte gedacht, dass sich bei diesem Wetter Skater zum TNS herauswagen würden. Doch weit gefehlt: 6 wetterfeste TNSler wagten sich auf die kleine Runde...

 Bilder von Gavro...
blindtext
Narren auf Rollen am 4. März 2003
Der Stuttgarter Umzug am Faschingsdienstag mit Beteiligung einiger TNS-Narren unter Führung von Faschingsprinz Matthias I.

 zu den Bildern von Johannes...
blindtext
Hallen-Skaten am 9. Februar 2003
Auch beim letzten Hallentermin in diesem Winter kamen an die 80 Skater und Skaterinnen zum freien Hallenskaten in die Rollsporthalle...

 zu den Bildern...
blindtext
Neujahrs-Skaten am 12. Januar 2003
An die 80 Skater und Skaterinnen tummelten sich am beim freien Hallenskaten in der Rollsporthalle und bekämpften die herrschende Kälte mit flotten Runden und reichlich Glühwein...

 zu den Bildern...
blindtext